Aktuelle Zeit: Sonntag 17. November 2019, 10:37

Amberjack


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 137

Amberjack

Beitragvon Barschkönig » Dienstag 10. Dezember 2013, 20:17

Bild




Ich brauche keinen Sex,daß Leben fickt mich jeden Tag!!!
Benutzeravatar
Barschkönig
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 679
Registriert: 07.2009
Wohnort: Kölle
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Amberjack

Beitragvon gecekusu100 » Dienstag 10. Dezember 2013, 21:00

Krass 2c

Würde bestimmt an der feinen Rute ein geilen Drill geben 1m 1m
Angeln= Enspannung pur :-)
Benutzeravatar
gecekusu100
Rheinspezialist
Rheinspezialist
 
Beiträge: 393
Registriert: 10.2010
Wohnort: Köln-Porz
Geschlecht: männlich

Re: Amberjack

Beitragvon bumbiboss » Dienstag 10. Dezember 2013, 21:17

Ja, krass :) Nur die Blutlache im Video ist eher unschön ...
Benutzeravatar
bumbiboss
Rheinkenner
Rheinkenner
 
Beiträge: 240
Registriert: 11.2012
Wohnort: Köln
Geschlecht: männlich

Re: Amberjack

Beitragvon 1986cologne » Mittwoch 11. Dezember 2013, 08:04

Männlich! :)
Einen Drill mit den Händen sollte man nicht unterschätzen, einen Wels hab ich dieses Jahr auch per Hand gedrillt weil die Perücke auf meiner Rolle das "normale" nicht zuließ ;) Hammer Gefühl, hat man Tage später noch was von ;)
Der Blutfleck..najaa, sieht etwas südlicher aus als Köln. Der erste ist sicher in der Küche gelandet.

In Ägypten hab ich einmal "Sportfischer" beobachtet, die mit dem Boot im Hafen anlegten, sündhaft teures Tackle an Board und 5 coole Sonnenbrillenträger hievten den Fang, etwa 20 große Fische vom Boot direkt in die Mülltonne. Ein paar nicht so coole Ägypter, ohne Sonnenbrille und ohne Schuhe wollten dann die Fische aus der Tonne holen und wurden vertrieben.
DAS fand ich unschön. 5 High fives ins Gesicht und einen vernichtenden roundhousekick wär die passende Belohnung für die Aktion.
1986cologne
Rheinkenner
Rheinkenner
 
Beiträge: 242
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich

Re: Amberjack

Beitragvon Huerther » Mittwoch 11. Dezember 2013, 10:32

so mach ich das auch immer mit den Monstergrundeln 1r
Gruß vom Huerther (Wilfried)

Ein schlechter Tag beim "Angeln" ist besser als ein guter Tag bei der Arbeit
Benutzeravatar
Huerther
Rheinkenner
Rheinkenner
 
Beiträge: 239
Registriert: 05.2011
Wohnort: Hürth
Geschlecht: männlich


cron