Aktuelle Zeit: Freitag 23. Oktober 2020, 10:57

Auf Biegen und Brechen Teil 2 !


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4166

Auf Biegen und Brechen Teil 2 !

Beitragvon Barschkönig » Montag 17. Mai 2010, 12:26

Hallo zusammen,
vielleicht interessiert Euch das auch, hab eben gerade gesehen, dass die neue Profi Blinker DVD endlich zu haben ist.
Guckst Du hier: http://www.hwangelshop.de/Profi-Blinker ... :2663.html
Bild




Ich brauche keinen Sex,daß Leben fickt mich jeden Tag!!!
Benutzeravatar
Barschkönig
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 679
Registriert: 07.2009
Wohnort: Kölle
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Bream_Ol » Montag 17. Mai 2010, 23:39

Hmmmm..... der Film von den Rapflachsfischern ???

Neeee, Neee, geh misch fott...... Diese Gangster, die in der Siegmündung auf Lachse gefischt haben und sonst den ach so tollen waidmännischen Angler raushängen lassen ??? a10 a13
Essen, Schlafen, Fischen, sonst noch was ??

Bild
Benutzeravatar
Bream_Ol
Rheinkenner
Rheinkenner
 
Beiträge: 218
Registriert: 11.2008
Wohnort: 51107 Köln Rath/Heumar
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon wacko » Donnerstag 20. Mai 2010, 22:13

die dvds von denen sind einfach nur kacke...
Angeln ist die am schönste "vergeudete" Zeit!

Bild
Benutzeravatar
wacko
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1157
Registriert: 11.2007
Wohnort: Tübingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon ZanderDieter » Donnerstag 20. Mai 2010, 23:26

a17 Muss Euch beiden Recht geben.
Gruss Dieter!
Immer am Rhein! Immer am Fisch!

Scheisswetter ist Beisswetter!
Benutzeravatar
ZanderDieter
RP Administrator
RP Administrator
 
Beiträge: 4752
Registriert: 06.2007
Wohnort: Münstereifel/Eifel
Highscores: 5
Geschlecht: männlich

Beitragvon der müde Joe » Freitag 21. Mai 2010, 11:09

Hi!

Hab noch nie was von denen gesehen glaub ich.
Sind die echt so "kacke"?

Gruß

der müde Joe
"Man nennt mich den müden Joe...die rechte Hand des Teufels..."

Bild
Benutzeravatar
der müde Joe
Rheinspezialist
Rheinspezialist
 
Beiträge: 327
Registriert: 11.2009
Wohnort: Sindorf, früher Paffendorf
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Bream_Ol » Freitag 21. Mai 2010, 12:20

Stundenlang in die Länge gezogen und jede Menge Gelaber.... der hört sich gern reden, der Profi-Blinker-Chef. Hat dabei ne Stimme zum einschlafen...

a13

Wenn er die Filme komprimieren würde, auf eine halbe Stunde und einen vernünftigen Sprecher hätte, gingen sie vielleicht noch.
Haufen Selbstbeweihräucherung ist auch noch dabei. Wie gut ja nur deren Produkte wären und alle anderen nur Scheisse....... Seine Produkte waren mal sehr gut, mittlerweile haben andere aufgeholt oder sind besser.

Und was nicht nur mich stört...... labert immer lang und in epischer Breite über Waidgerechtigkeit und stellt sich selbst zur Lachsaufstiegzeit an die Siegmündung..... Natürlich zum Rapfenfischen..... Ja, nee is klaar.... a7
Essen, Schlafen, Fischen, sonst noch was ??

Bild
Benutzeravatar
Bream_Ol
Rheinkenner
Rheinkenner
 
Beiträge: 218
Registriert: 11.2008
Wohnort: 51107 Köln Rath/Heumar
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Welsgeier » Freitag 21. Mai 2010, 19:12

ich sage mal so für den preis sind die filme in ordnung ich spule immer zu interressanten stellen vor.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Welsgeier
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1263
Registriert: 07.2008
Wohnort: Bergheim
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon wacko » Freitag 21. Mai 2010, 22:14

So mal 3 Aussagen ausm "Wackelt nix, Beißt nix"
1) Geflochtene braucht man nicht weil sie schneller reißt
2) no-action shads fangen nix (ich angel 90% damit aber irgendwie wissen die fische nicht dass sie da nicht beißen sollen)
3) die beste aussage: wir machen den rücklauf bei der rolle aN und arbeiten nicht mit der bremse sondern indem wir rückwärts kurbeln....
Zuletzt geändert von wacko am Freitag 21. Mai 2010, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Angeln ist die am schönste "vergeudete" Zeit!

Bild
Benutzeravatar
wacko
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1157
Registriert: 11.2007
Wohnort: Tübingen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon der müde Joe » Freitag 21. Mai 2010, 22:32

a7
"Man nennt mich den müden Joe...die rechte Hand des Teufels..."

Bild
Benutzeravatar
der müde Joe
Rheinspezialist
Rheinspezialist
 
Beiträge: 327
Registriert: 11.2009
Wohnort: Sindorf, früher Paffendorf
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Hecht1984 » Samstag 22. Mai 2010, 19:45

Wacko du hast noch etwas vergessen, Drop Schrott !!!! Drop Shot ist scheiße. Die haben es jetzt auch im Programm , Blei, Gummis
Bild

Bild
Benutzeravatar
Hecht1984
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 971
Registriert: 06.2007
Wohnort: Euskirchen
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

neue profi blinker dvd
cron