Aktuelle Zeit: Freitag 23. Oktober 2020, 10:20

Fsche landen an Spundwänden


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2359

Fsche landen an Spundwänden

Beitragvon Michel81 » Dienstag 27. November 2007, 09:12

Einige von Euch scheinen an Spundwänden zu angeln. Wie landet ihr die Fische? Langer Kescher oder wie?
Benutzeravatar
Michel81
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1167
Registriert: 11.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon fischmaster » Dienstag 27. November 2007, 14:48

4x1 Michel
Ein langer Kescher ist schon nötig.
An den Spundwänden sind Treppen,die man dann zum landen des Fisches benutzen kann. 14x1
9x1
Benutzeravatar
fischmaster
Webmaster
Webmaster
 
Beiträge: 1091
Registriert: 06.2007
Wohnort: Bad Münstereifel
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Michel81 » Dienstag 27. November 2007, 19:24

das klingt auf jeden fall mutig. habe mir die dinger noch nie aus der nähe angekuckt, aber von weitem sehen die immer seeehr schmal aus.
Benutzeravatar
Michel81
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1167
Registriert: 11.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Hechtpapst » Dienstag 27. November 2007, 20:33

4x1 Michael für solche fälle habe ich mir einen Spundwandkecher
gebaut echt ein geiles teil 14x1 die gibt es aber auch
zu Kaufen kosten so um die 40-50 Euronen naja Gruß Hechtpapst
Petri Heil Gruß Hechtpapst
Heute ist Angelwetter!!!!!

Bild
Benutzeravatar
Hechtpapst
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 712
Registriert: 07.2007
Wohnort: Voreifel (Euskirchen)
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Michel » Donnerstag 29. November 2007, 12:55

Hallo Michel81, bei mir im Laden gibts die Spundwandkescher schon für 29,95€. Sind sehr praktisch. Bin selber auch kein Freund von Experimenten an den Spundwänden, vor allem wenn es nass ist und die Treppen sehr rutschig sind. LG Michel
eat, sleep, go fishing

Möge der Fisch mit dir sein

Bild
Benutzeravatar
Michel
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 687
Registriert: 10.2007
Wohnort: Bedburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Michel81 » Mittwoch 12. Dezember 2007, 23:59

da habe ich auf jeden fall interesse dran. wo ist denn dein laden? oder wann bist du denn in köln zum angeln?
Benutzeravatar
Michel81
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1167
Registriert: 11.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Pitza » Donnerstag 13. Dezember 2007, 00:48

4x1 !!!!!!!!

ich bin bis jetzt immer die spundwand runter gelaufen und was gebrochen oder im wasser gelandet bin ich nicht!ich glaube das sollte jeder so machen wie er es für richtig hält!

gruss pitza!!!!!!!!!! 7x1
karpfenangeln!


Bild



Bild
Pitza
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 874
Registriert: 10.2007
Wohnort: Kölle am Ring!
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Michel » Donnerstag 13. Dezember 2007, 10:22

Hallo Michel81

Da ich immer noch mit den Resten meines Hausumbaus beschäftigt bin, schaffe ich es wohl dieses Jahr nicht mehr an den Rhein.

Meine Geschäftsanschrift lautet:

Michel`s Angelshop

Lindenstr. 14
50181 Bedburg

Tel.: 02272/906131
email: angelshopbedburg@t-online.de

Ruf mich doch einfach mal an oder komm mal vorbei, dann können wir
uns mal in Ruhe über das Rheinangeln etc unterhalten.

Übrigens habe ich jetzt als Weihnachtsangebote viele Sachen bis 50% reduziert.(Kleidung, Ruten, Rollen etc.)

MfG

Michel
eat, sleep, go fishing

Möge der Fisch mit dir sein

Bild
Benutzeravatar
Michel
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 687
Registriert: 10.2007
Wohnort: Bedburg
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon ZanderDieter » Donnerstag 13. Dezember 2007, 19:53

4x1 Michel!Hört sich gut an mit den 50% Reduzierung!Könnte man ja mal nachfragen wer Interesse hat, mal in dein Geschäft zu fahren.Also probieren wir mal.Wer hat Lust am Samstag den 22 Dezember Michels Angelshop zu besuchen.Ich müsste nähmlich beispielsweise eine neue Spinnrute haben.Ich würde sagen so gegen 11.oo Uhr.Am Spundwandkescher hätte ich auch Interesse.Dann schreibt mal verbindlich wenn ihr Interesse habt.Können ja Fahrgemeinschaft bilden.
9x1
Immer am Rhein! Immer am Fisch!

Scheisswetter ist Beisswetter!
Benutzeravatar
ZanderDieter
RP Administrator
RP Administrator
 
Beiträge: 4752
Registriert: 06.2007
Wohnort: Münstereifel/Eifel
Highscores: 5
Geschlecht: männlich

Beitragvon Michel81 » Donnerstag 13. Dezember 2007, 21:09

oha. bedburg. ich wohne in köln mülheim und bin autoloser student. das wird verdammt eng vor weihnachten.

allerdings brauche ich noch eine feederangel samt rolle und zubehör, die für das eifelpaternoster à la dieter taugt.

edit: ich sollte die posts vor mir lesen. ich fahre am samstag nach stuttgart zu meinen eltern.. wäre aber ansonsten gerne dabei.
Benutzeravatar
Michel81
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 1167
Registriert: 11.2007
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

cron