Aktuelle Zeit: Sonntag 15. Dezember 2019, 09:10

Welchen Kleber habt Ihr am Wasser dabei?


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 549

Welchen Kleber habt Ihr am Wasser dabei?

Beitragvon bachhudli » Montag 7. Mai 2012, 19:58

Tach gesagt,

welchen Kleber benutzt Ihr am Wasser?
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem besten und billigsten Kleber. Ich benutzte immer noch Patex oder UHU Sekunden-Kleber. Ist aber relativ teuer (1g =1Euro) und ein bisschen unhandlich (schmiert oder Spitze verklebt).
Ich wollte jetzt mal Modelbaukleber testen...

So long...
bachhudli
Würmeschbader
Würmeschbader
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon zandernichtfinder » Dienstag 8. Mai 2012, 00:19

a17

Nehme meist den Pattex Sekundenkleber. Ist teuer, aber auch richtig gut.
Empfehlen kann ich den Dreierpack in der kleinen Dose. Wenn die geöffnete Tube einmal ausläuft, bleibt alles in der Dose und die Klamotten werden nicht verschmiert. Und wenn die geöffnete Tube wirklich einmal ausgehärtet ist, sind ja noch zwei andere kleinen Tuben da. a3




a11
zandernichtfinder
Rheinspezialist
Rheinspezialist
 
Beiträge: 313
Registriert: 10.2010
Wohnort: Aldenhoven
Geschlecht: nicht angegeben


cron