Aktuelle Zeit: Freitag 7. Mai 2021, 15:39

Der verrückteste Fischer aller Zeiten

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 894

Beitragvon Barschkönig » Sonntag 25. Juli 2010, 23:19

Die Angel auswerfen und darauf hoffen, dass ein Fisch anbeißt! Dass es auch anders geht beweist Matt Watson (33). Der Neuseeländer ist Stunt-Fischer.

Doch um Fische wie Watson zu fangen, dafür muss man ein wenig verrückt sein. Zwei Beispiele aus seinem großen Repertoire:

Vor einiger Zeit fing er einen 3-Meter-Schwertfisch mit bloßen Händen. Ein Helikopter flog ihn übers Meer bis er den Fisch sichtete. Dann tauchte er in der Manier eines Seevogels ins Wasser und klammerte sich an den Raubfisch.

Sein letzte unglaublicher Coup: Er fing einen Marlin mit seiner Angel vom Surfbrett aus. Dabei wurde Watson rund 11 Kilometer aufs offene Meer hinaus geschleppt. Insgesamt soll der Kampf mit dem Fisch 90 Minuten gedauert haben!

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=904hlyK5glQ

Die Ideen für seine Stunts holt sich der Profi-Fischer beim Bier trinken mit Kumpels. Wenn sie über seine neueste Idee fassungslos seien, dann sei die Idee wirklich gut genug und er setze sie um.

Watson: „Wenn ich eine Idee habe, bin ich wie ein Hund mit einem Knochen, ich kann nicht mehr loslassen.“

Er ist halt einfach nur verrückt!
Bild

Ich brauche keinen Sex,daß Leben fickt mich jeden Tag!!!
Barschkönig
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team

Beitragvon Pitza » Montag 26. Juli 2010, 16:32

a17 !

kostet aber auch alles ne menge geld was der so treibt!und irgendwie ist auch vieles verdammt unnötig!

gruss pitza!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! a5
karpfenangeln!

Bild

Bild
Pitza
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team