Aktuelle Zeit: Samstag 4. April 2020, 02:25

Klein aber fein!


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3116

Beitragvon Fänger » Mittwoch 1. August 2007, 23:02

Die Reaktion will ich mal sehen wenn die den fotografiren wollen. Also ich glaube mich würden die gewaltig stören... Ich weiß nicht wie der7ihr es da aushält. Aber ads scheint ja ne gute Stelle zu sein vllt reicht ihm7euch ja die Fische als entschädigung ;)
Fänger
Stippfischer
Stippfischer
 
Beiträge: 31
Registriert: 07.2007
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Onkelchen » Mittwoch 1. August 2007, 23:14

Da war damals mal ein Typ, der Fotographieren wollte, der Dieter hat sich dann mit dem angelegt, war voll lustig 3x1 3x1 3x1

Aber ich gehe da auchnet gerne, stelle is gut, aber nervt ohne ende
Wer schneller fährt, fährt schneller im liegen.
Benutzeravatar
Onkelchen
Rheinangler
Rheinangler
 
Beiträge: 123
Registriert: 06.2007
Wohnort: Köln/Bonn
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon ZanderDieter » Donnerstag 2. August 2007, 00:23

4x1 Also ich würde mal sagen bei Einbruch der Dunkelheit kann man sich aber da ruhig hinstellen.Ist eine der besten Stellen von Köln!Und wenn man auf der Hafenspitze angelt ,hat man sowieso seine Ruhe!Aber ich habe auch gerne die Fische für mich alleine. 3x1 3h1
Immer am Rhein! Immer am Fisch!

Scheisswetter ist Beisswetter!
Benutzeravatar
ZanderDieter
RP Administrator
RP Administrator
 
Beiträge: 4752
Registriert: 06.2007
Wohnort: Münstereifel/Eifel
Highscores: 4
Geschlecht: männlich

Beitragvon Fänger » Donnerstag 2. August 2007, 11:38

Was für eine hafenspitze meinst du? Braucht man für diei Stelle eigentlich den Hafenschein? Ist ja eigentlich noch vor dem hafen. Warum meinst du, dass das ene der besten Stellen in Köln ist. Ich möchte dsa nicht bestreiten, aber welche Gründe hat das denn?
Fänger
Stippfischer
Stippfischer
 
Beiträge: 31
Registriert: 07.2007
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Onkelchen » Donnerstag 2. August 2007, 11:42

Nunja....

Im Hochsommer laufen da echt leicht bekleidete Mädels rum*g*

Ne im Ernst, man fängt dort einfach alles...

Dicke Rotaugen, fette Aale, viele Zander....

Da passt einfach alles vonner Strömung usw usw...

Einzig blöde is, da parken immer mehr Schiffe
Wer schneller fährt, fährt schneller im liegen.
Benutzeravatar
Onkelchen
Rheinangler
Rheinangler
 
Beiträge: 123
Registriert: 06.2007
Wohnort: Köln/Bonn
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon ZanderDieter » Donnerstag 2. August 2007, 12:08

4x1 Fänger! Hafenschein braucht man nicht.Kollege Onkelchen hat ja schon einiges gesagt!Und damit hat er auch völlig Recht!Dazu ist noch zu sagen .In der Ecke am Schoko kriegt man auch immer seine Köfis.Vor allem kann man hier auch sehr gut mit Gummi angeln.Und wie Du weisst hab ich hier auch schon ein paar Welse gefangen.Wo angelst Du eigentlich immer.Können mal einen Termin machen Freitags .Dann komme ich mal mit den zwei Jugendlichen vorbei angeln.Wenn da genug Platz ist kommen bestimmt noch ein paar andere Boardmitglieder mit.Grüsse! Dieter! 9x1
Immer am Rhein! Immer am Fisch!

Scheisswetter ist Beisswetter!
Benutzeravatar
ZanderDieter
RP Administrator
RP Administrator
 
Beiträge: 4752
Registriert: 06.2007
Wohnort: Münstereifel/Eifel
Highscores: 4
Geschlecht: männlich

Beitragvon WelseDirk » Donnerstag 9. August 2007, 01:30

Ich finde die Stelle auch sehr gut nur im Hochsommer werde ich da auch nicht mehr hin fahren.
Es sei denn wie Dieter schon sagt im dunkeln.
9x1
ALLZEIT PETRI HEIL
Benutzeravatar
WelseDirk
Rheinkenner
Rheinkenner
 
Beiträge: 201
Registriert: 06.2007
Wohnort: 53879 Öskirche
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Fänger » Donnerstag 9. August 2007, 08:27

Hallo Dieter,
vor dem Rheinevent(Rheinboard) werde ich wohl nicht mehr angeln gehen. Bei mir ist leider im Moment alles verplant, werde mir jettz auch keine Jahreskarte mehr hohlen :( Nächste Saison gehts dann aber los!
Ich angel meistens in Rodenkirchen -> Pl#tze ziemlich variiabel. Hab mich aber vorm Campingplatz eingeschossen. Da hatte ich bis jetzt die besten Fänge.
Wir werden bestimmt mal zusammen angeln, spätestens am Rheinevent. Danach die Sasion werde ich auch etwas öfteres am Wasser zu sehen sein.
Gruß,
Daniel
Fänger
Stippfischer
Stippfischer
 
Beiträge: 31
Registriert: 07.2007
Wohnort: Kerpen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon hamst » Montag 24. September 2007, 12:30

schöner wels dieter dan ma petri heil
Angeln,Fischen und mhhhh Angeln
Benutzeravatar
hamst
Rheinangler
Rheinangler
 
Beiträge: 108
Registriert: 06.2007
Wohnort: Köllle
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon angelprofi08 » Dienstag 27. Mai 2008, 13:28

4x1 Diter Schöner Wels Echt 6x1 s40
Angeln ist Geil !!!!!!!!!!!!!
Angeln ist das leben
und enspanung!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
angelprofi08
Rheinkenner
Rheinkenner
 
Beiträge: 195
Registriert: 05.2008
Wohnort: Alt-Kaster
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

cron