Aktuelle Zeit: Freitag 7. Mai 2021, 16:10

Zander Angeln an der Elbe


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2443

Zander Angeln an der Elbe

Beitragvon Zander Janky » Donnerstag 5. Januar 2012, 16:33

http://www.youtube.com/watch?v=YBOPomnina0

meine Kolegen an der Elbe Torben,und Anderas,viel spass a3

Gruß Torsten
Zander Janky
 

Beitragvon Hecht1984 » Freitag 6. Januar 2012, 23:08

Kannst du paar Infos Posten, z.b wo die gewohnt haben und wie teuer ?
Bild

Bild
Benutzeravatar
Hecht1984
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 971
Registriert: 06.2007
Wohnort: Euskirchen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Zander Janky » Freitag 6. Januar 2012, 23:37

Hecht1984 hat geschrieben:Kannst du paar Infos Posten, z.b wo die gewohnt haben und wie teuer ?


so viel ich weiss haben die im Auto übernachtet,aber ich werd Torben noch mal fragen. Es giebt von der Elbe teilstücke wo man keine Tageskaten braucht,da reicht der Bundesfischereischein,aber au schlau machen und werd das dann hier einstellen a3
Zander Janky
 

Beitragvon matjes » Freitag 6. Januar 2012, 23:39

a15 Supervideo!! a2

Und das sind Kollegen von dir ?
Wauuu...

Kann mich Hecht1984 nur anschließen.

Hätte ich auch gern, falls da nähere Infos verfügbar sind.
Gerne auch als PN.


Vielleicht könnte man da mal a8


Matjes
der ZanderDoktor
matjes
Rheinangler
Rheinangler
 
Beiträge: 60
Registriert: 02.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Bandido » Samstag 7. Januar 2012, 16:30

a15 Schöner Film + a16



Kann mich auch nur Hecht1984 Matjes anschließen.

Infos Infos Infos

Gruß Bandido
Bandido
 

Beitragvon Zander Janky » Samstag 7. Januar 2012, 16:30

Hier Sprtsfreunde die Information die ich von Torben erhalten habe. a3



Hallo guten morgen Torben,du ich möchte dir mal eine Frage stellen.
Du wars doch mit deinen kolegen an der Elbe angeln,wo habt ihr übernachtet?
wo bekomme ich eine Tageskate?
und wo kann man günstig übernachten?
und wie weit ist es bis zu Wasser,ich mmeine ist muß man weit laufen bis um ans Wasser zu kommen?

Ich würd mich natürlich freuen wenn du mir die ein oder andere Adrsse senden würdest.

Ich bedanke mich schon mal jetzt für deine Information.

Gruß Torsten

Hi,
es kommt darauf an, wo Du an der Elbe angeln möchtest. An manchen Teilen der Elbe reicht der Angelschein, also ohne Tageskarte. Andere Strecken sind von Angelvereinen besetzt usw., man muß sich dann ein bischen durchfragen.
Adresse kann ich Dir leider keine nennen, da wir bei einem Kollegen übernachtet haben und der alles für uns besorgt hat. Wir haben in der Nähe von Bleckede geangelt...

Torben
Zander Janky
 

Beitragvon matjes » Samstag 7. Januar 2012, 17:03

Nähe von Bleckede...

Sosoh!? Um da vielleicht auch mal hinzufahren ist das noch ein bißchen dünn. a13

Geht die Ortsangabe auch genauer?
Ist das jetzt eine Vereinsstrecke, brauch man eine Tageskarte oder was?

Falls Torben Angst vor Angeltourismus die Angaben nicht öffentlich ins Netz stellen möchte. Man kann die Infos per PM oder E-Mail geben. a14


a11 beim a8

Matjes
der ZanderDoktor
matjes
Rheinangler
Rheinangler
 
Beiträge: 60
Registriert: 02.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon Zander Janky » Samstag 7. Januar 2012, 17:54

So Sportsfreunde Ich habe mich mal selbst im Internett schlau gemacht a3

http://www.hof-kruse.de/

Gruß Torsten
a8
Zander Janky
 

Beitragvon Hecht1984 » Samstag 7. Januar 2012, 20:49

Danke für die schnelle und informative Antwort !!!
Sobald das Wetter etwas besser wird fahre ich mal gucken !
Bild

Bild
Benutzeravatar
Hecht1984
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 971
Registriert: 06.2007
Wohnort: Euskirchen
Geschlecht: nicht angegeben

Beitragvon ZanderDieter » Samstag 7. Januar 2012, 21:18

Hab mal den Link eingefügt bei Dir,denn man darf keine Inhalte von Webseiten ohne Genehmigung kopieren.Sonst eventuell zu3 !
Gruss Dieter!
Immer am Rhein! Immer am Fisch!

Scheisswetter ist Beisswetter!
Benutzeravatar
ZanderDieter
RP Administrator
RP Administrator
 
Beiträge: 4752
Registriert: 06.2007
Wohnort: Münstereifel/Eifel
Highscores: 5
Geschlecht: männlich

Nächste

cron