Aktuelle Zeit: Montag 16. Dezember 2019, 14:26

Beim Angeln

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 547

Beim Angeln

Beitragvon Barschkönig » Mittwoch 26. September 2012, 14:40

Finger von Mann (31) in Fisch gefunden

San Francisco –

Haans Galassi (31) hat einen schweren Wakeboard-Unfall, er verliert vier Finger seiner linken Hand. Zwei Monate erhält er Anruf von einem Sheriff, mit einer unglaublichen Geschichte.

Galassi hatte sich im Juli beim Wakeboardfahren auf dem See mit seiner linken Hand in einem Seil verfangen. Bei dem Unfall wurden ihm vier Finger abgerissen. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der Verletzte in ein Krankenhaus gebracht.

Nach dem Unfall machte er noch Witze. "Die Finger sind weg, die sind jetzt Fischfutter auf dem Boden des Sees", sagte er. Damit war er erstaunlich nah an der Wahrheit.

Die unglaubliche Geschichte: Ein Angler, der im Priest Lake in Idaho eine Forelle gefangen hatte, war beim Ausnehmen des Fischs auf einen Finger gestoßen. Er legte die Gliedmaße auf Eis und alarmierte die Polizei. „Der See ist kalt und tief, daher war er (der Finger) in erstaunlich gutem Zustand“, zitierte der US-Sender CNN den Ermittler Gary Johnston. Die Beamten ließen den Fingerabdruck testen und wurden fündig.

Dann rief ein Sheriff bei Galassi an und erzählte vo. Der denkt nun über eine mögliche Operation nach. „Ich habe meinen Arzt angerufen, um herauszufinden, ob sie ihn vielleicht wieder annähen können“, sagte Galassi dem Sender CNN. Er warte auf einen Rückruf.
Bild

Ich brauche keinen Sex,daß Leben fickt mich jeden Tag!!!
Barschkönig
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team

Beitragvon Sir Atze » Freitag 31. Mai 2013, 20:35

Hört sich echt fantastisch an.
a15 a15
Man weiß immer gar nicht, ob man sowas glauben soll....
Atze
Sir Atze
Rheinspezialist
Rheinspezialist

Beitragvon I am AB » Dienstag 4. Juni 2013, 08:44

Eigentlich Unglaublich!
Anzunähen ist der Finger aber sicherlich nicht!
Wer ständig in die Fußstapfen der anderen tritt kann nie überholen
I am AB
Stippfischer
Stippfischer