Aktuelle Zeit: Freitag 6. Dezember 2019, 02:08

Kleine Fische


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 143

Kleine Fische

Beitragvon Barschkönig » Freitag 6. Dezember 2013, 12:09

Wild geangelt! Zwei Teenies vor Gericht

Düsseldorf – Das war jede Menge Angler-Latein, das zwei Schüler (15,16) am Donnerstag versuchten, einer Amtsrichterin aufzutischen.

Sie wurden beim Angeln im Hofgarten erwischt. Und präsentierten die Ausrede: „Wir wollten nur einen der dicken Fische rausziehen und fotografieren. Danach hätten wir ihn wieder ins Wasser geschmissen.“
Wer’s glaubt, wird selig! Am helllichten Tag im Frühling hockten die beiden am Ufer des Teiches „Jröner Jong“ und hielten ihre Angeln ins Wasser. Als Köder verwendeten sie Maden. Doch die verschmähten die Karpfen offenbar.

Obwohl sie erwischt worden waren, versuchten die beiden Freunde ihr Glück zwei Tage später erneut. „Weil es da so dicke Fische gibt.“ Die bissen aber wieder nicht.

Der Vorwurf der Anklage: Fischwilderei. Denn ohne gültigen Anglerschein darf man in Düsseldorf nicht fischen. Für den Hofgarten gilt ein generelles Angelverbot.

Die Jugendrichterin verhängte gegen beiden 40 Arbeitsstunden. Die müssen sie beim Angelverein „Petri Heil“ ableisten. Vielleicht vergeht den beiden da ja die Lust auf große Fische.
Bild




Ich brauche keinen Sex,daß Leben fickt mich jeden Tag!!!
Benutzeravatar
Barschkönig
Rheinangelnpur Team
Rheinangelnpur Team
 
Beiträge: 679
Registriert: 07.2009
Wohnort: Kölle
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kleine Fische

Beitragvon 1986cologne » Freitag 6. Dezember 2013, 12:53

Erinnert mich ein wenig an die Aktion vor vielen Jahren in Köln Lindenthal, dort im Graben gibt es auch dicke Fische ;) Haben uns aber nicht erwischen lassen 1l
1986cologne
Rheinkenner
Rheinkenner
 
Beiträge: 242
Registriert: 01.2013
Geschlecht: männlich

Re: Kleine Fische

Beitragvon Sir Atze » Samstag 7. Dezember 2013, 04:43

Recht so! 1a 1a 1a
Atze
Benutzeravatar
Sir Atze
Rheinspezialist
Rheinspezialist
 
Beiträge: 309
Registriert: 01.2012
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: nicht angegeben


cron